Optilight

Gewicht: 1.060 g
Volumen: 15 Liter

Maße
Außen: 31 x 22 x 38 cm
Innen: 30 x 16 x 35 cm

Sammies Optilight,
der Musterschüler unter den Schulranzen

Der neue Sammies Optilight ist ein wirklich sehr guter Schüler. Weshalb wir dieser Meinung sind? Es sprechen einfach so viele gute Noten dafür. Mit nur 1.060 g zählt er zu den leichtesten Schulranzen seiner Klasse. Auf sein Rundum-Sicherheitspaket erhält der Optilight die DIN 58124 (TÜV Rheinland geprüft) – so ein Streber. 1a Ergonomie bescheinigt ihm die BAG und die AGR. Letztere hat den Optilight sogar mit dem AGR-Gütesiegel als besonders rückenfreundliches Produkt ausgezeichnet.

Mehr...

Premium

Gewicht: 1.320 g
Volumen: 18 Liter

Maße
Außen: 32 x 25 x 37 cm
Innen: 30 x 14 x 34,5 cm

Sammies Premium,
das Topmodel unter den Schulranzen

Der Sammies Premium hat alles was ein Model haben sollte – er sieht fantastisch aus, hat einen unvergleichbaren Charakter und macht in der Schule eine gute Figur. Der Premium hält was er verspricht, neun trendige Motive in Kombination mit moderner Rucksack-Anmutung machen ihn zu einem Must-have für Kids. Natürlich steht der Sammies Premium, wie alle Schulranzen aus dem Hause Sammies by Samsonite, für unverwechselbare Ergonomie.

Mehr...

Sonstiges Schulzubehör

Ob eine leichte Trinkflasche, praktische Regenhülle, entlastender Brustgurt für den Ranzen oder federleichte Pausenbox, Sammies hält noch mehr praktisches Zubehör für die Schule bereit, das den Schulranzen leichter und den Weg zur Schule sicherer macht.

Mehr...